Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit HDMI und VIA HD Sound

Nachdem ich mein PC mit dem Fernseher durch HDMI verbunden habe und dann wieder auf VGA umschalte funktioniert der Equalizer vom VIA HD Audio Deck nicht mehr. Meistens geht das irgendwie von alleine wieder aber wie kann ich das manuell einstelloen ?
Ich hoffe jemand versteht mein Fall.



Antworten zu Probleme mit HDMI und VIA HD Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu beantworten. Aber wenn du uns dein Betriebsystem postest, wird sich sicher jemand finden, der dir weiterhilft.


« Treiber suche für CardReader bei Dell inspiron 6400 Aktiver usb ps/2 adapter gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...