Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Seit kurzem wenig FPS trotz guter Hardware!

Ich habe seit kurzem bei Spielen sehr wenig FPS und es stockt. Zuvor liefen die Spiele flüssig auf den höchsten Einstellungen. Ich habe bereits den neuesten Grafiktreiber und das neueste Java-Update geladen, doch nichts hat geholfen.

Ich bin langsam am verzweifeln. Bitte um Hilfe!

Hier nochmal die wichtigsten Laptopinfos:
DELL XPS 15
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64x Service Pack 1
Prozessor: Intel Core I7-2670QM (2.Generation)
RAM: 8GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 540M 2GB (Treiber: 306.23)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa ein halbes Jahr alt.

MfG Chris



Antworten zu Windows 7: Seit kurzem wenig FPS trotz guter Hardware!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann genau ist das so? Hast du irgendwas geupdatet bzw. verändert?

Wie sieht es mit den Temperaturen aus?

Seit ein paar Tagen.
Ich hatte den bekannten Trojaner "Cyber Crime Investigation Department" und habe ihn aber durch professionelle Hilfe beseitigen können. Also ich denke mal an dem kanns nicht liegen denn ich habe ja fast nur Scans durchgeführt.

Sonst habe ich nichts geupdated oder verändert.

Temparaturen habe ich nicht gemessen.


« Windows 7: SSD DatetransferrateXFX Radeon HD 6670 gut oder schlecht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...