Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Card ISA auf Win XP pro

Hallo zusammen,

hab ein kleines problem. Ich will auf einem Win XP Rechner eine ISA Fritz Card zum laufen bringen hab aber keine Treiber dafür. Und wenn ich die Software von AVM.de installieren will, dann kommt die abfrage, dass keine Fritz card gefunden oder installiert ist. Die Treiber schreibt AVM sollen auf der Win XP Cd dabei sein aber ich hab sie net gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus

Gruß
B4ss3R



Antworten zu Fritz Card ISA auf Win XP pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird denn deine Fritz-Card im Gerätemanager angezeigt?

Hi,

nee die wird da nicht angezeigt.

Gruß
dev-0

Hallo,

hab heute geschafft die isa karte zu installieren, Modems und Netzwerkkarte alles da und funktioniert ohne Konflikte, aber wenn ich mich einwählen will, dann meldet das Modem einen Fehler. keine Ahnung an was das liegen kann?!

Kann jemand helfen

Gruß
dev-0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der AVM WAN Capi-Treiber in der DFÜ-Verbindung aktiviert ?

Ja der ist bereits aktiviert.

dev-0

Welchen Fehler meldet denn das Modem?
Würde glaube ich ungemein weiterhelfen, das zu wissen!

;)

Hi,

also das modem bringt beim Wählen folgenden Fehler.
"Fehler 651: Das Modem (oder ein anderes Gerät) hat einen Fehler gemeldet."
Wenn ich auf Details Klicke sagt er mir nur, dass ich die verbindung deaktivieren und dann wieder aktivieren soll. Danach soll ich es nocmal versuchen.
Ich glaub aber nicht, dass das was bringt.

Es handelt sich bei der Karte um eine Teledat 150 ISA karte. Die sind soweit ich weiß baugelich mit den AVM Fritz Karten. Als treiber habe ich den AVM B1 Treiber installiert. War der einzige, der gefunzt hat.

Danke schon mal im vorraus,
vielleicht bringt euch ja die fehlermeldung was

Gruß
dev-0

Hi!
Bis vor einer Stunde hatte ich auch das Problem meine alte Fritz!Card ISA (A1) auf'm XP-Rechner zum Laufen zu bringen. Dann hatte ich mir eine externe USB-Fritz!Box geliehen und versucht diese zu installieren. Nach Installation des Treibers von der AVM-Downloadseite lief plötzlich die A1. Zwar nur auf einer Leitung, aber immerhin...
Gruß, Dudledee


« Suche TreiberScaleo 600 - Ständiger Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ISA
Die Abkürzung ISA steht für Industry Standard Architecture. Dies ist eine Bezeichnung für den Datenbus des AT-PCs, der 16 Bit breit ist und Standard fü...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...