Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fritz! Card ...

Also, wie ich bemerkt habe bin ich scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem aber bis jetzt hat mir noch keine Antwort weitergeholfen.
Wenn ich per Oleco/DFÜ eine Verbindung herstellen will bekomme ich die Fehlermeldung 651 zu Gesicht, Fritz!web wiederum läuft ausgezeichnet. Die CAPI-Treiber habe ich schon etliche Male auf den neuesten Stand gebracht, aber es ändert sich nichts!
Ein weiteres Problem ist auch, dass ich keinen Zugriff auf den Gerätemanager habe (Windows...), ich hoffe es kann mir trotzdem geholfen werden!



Antworten zu Win XP: Fritz! Card ...:

Was isn Oleco/DFÜ?
Bist du der Admin am Rechner?

Gruß

Oleco ist ein Programm das den jeweilt günstigsten Cal by Call Anbieter ermittelt (Ich wollte keine Werbung machen!), mit DFÜ meinte ich die "normalen" DFÜ-Verbindungen in Windows.
Ja, ich bin Admin, deshalb ist das mit dem Gerätemanager ja auch so verwunderlich. Ansonsten kann ich alles tun und lassen, nur da gibts Probleme.

Fritz!Web wird doch soviel ich weis als virtuelle Netzwerkkarte eingerichtet.

Vielleicht haste in den Eigenschaften der Verbindung das falsche Gerät ausgewählt das für die Verbindung genutzt wird.

Probier mal start->ausführen->Eingabe: devmgmt.msc ob dann der GM aufgeht.

Gruß

hey, danke für den tipp, den GM habe ich jetzt.

aber am ausgewählten Modem liegt es definitiv nicht, habe bereits alle durch...


« Win XP: Probleme wege SPYWAREWin XP: nützliche tuning tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...