Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Verbinden vom Notebook mit AV-Receiver

Ich habe einen Acer Aspire 3820TG, mit einer ATI Mobility Radeon HD 5650 Grafikkarte.

Jetzt möchte ich mein Notebook über meinen AV-Receiver (Onkyo HT-R758)an meinen Philips TV anschließen, via HDMI.

Wenn ich den Desktop dupliziere war es am Anfang kein Problem, nur hat es nicht geklappt den Desktop zu erweitern. Ich kann die Auflösung auf 1920x1080 einstellen aber auf dem TV ist nur ein kleines Bild des Desktops zu sehn und rundherum sind ca 15cm Rand. Außerdem hat das gesamte Bild auf dem TV einen extremen Pink Stich.
Ich dachte das letzteres Problem am HDMI Kabel liegt, aber mit dem Noitebook meiner Freundin gab es das Problem nicht.

Weiß vielleicht jemand wie ich meine Grafikkarte im ATI Control Center einstellen muss um den Desktop vernünftig auf den TV erweitern zu können und woran dieser extreme Pink Stich auf dem TV liegt?

MfG


« Medion-PC: kein BildTasten am Notebook reagieren plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...