Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc Startet Nicht

Hallo pc-freunde :P

Folgenes Problem
Der pc meines mannes lief grade eben noch!

und Von ein moment auf den anderen ging er aus ich wollte neustarten ich wollte ihn neu starten  doch er startet man hörte die küfter und danach ging er wieder aus (gefühlte 30x auspropiert)

also da ich mich ja ein wenig auskenne baute ich erstmal das netzteil von mir ein (problem nicht behoben)

Alles geseübert lüfter ausgebaut (problem nicht behoben)
netztteil ausgebaut geseübert (problem nicht behoben)

ram getauscht und ausgebaut festplaten getauscht ausgebaut
(problem nicht behoben)

Alle meine einbauteile bei ihm eingebaut
Netzteil
ram
g-karte

netztkabel
steckdose

(problem nicht behoben)


cpu meines erachten nicht heis beim anfassen
cpu lüfter geht auch kurtz an
kühlpaste ist auch noch drauf

eingebaute lüfter

(problem nicht behoben)

Ich weiss erlich nicht weiter

wenn ihr weiter infos braucht schreibt einfach



Antworten zu Windows 7: Pc Startet Nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich vermute mal, dass dann das Mainboard eine Macke hat, wenn alles andere nichts hilft. Tun die Bauteile in deinem Rechner?

ich habe jetzt nen anders Problem beide rehner laufen wieder auch der der probleme hatte


nun geht der der gestern die probleme Hatte wieder an aber da für
auch nach ca10-15 min aus


und der andere muckt jetzt auch er start nur bei jedem 3-4 mal wenn mann den power Knopf drückt


« PC startet nicht mehr nach RAM austauschWindows XP: Mein Medion Bildschirm ist gelb, was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...