Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: BIOS Fehler

Hallo,

Ich habe folgendes problem... Wenn der PC bootet gibt das BIOS 1 piepsen (wie immer) und dann 2 kurze schnell hinter einander von sich. Die Meldung auf dem Bildchirm sagt mir das ich im BIOS Setup die Einstellungen wiederherstellen soll und 'USB Device Over Current detected!!' Was soll das heißen? Ich hatte das Problem schon einmal aber ich weiß nicht ehr wie ich es gefixt habe.

Danke im Vorraus


....Und ich kann nicht auf das BIOS zugreifen (zumindest nicht mit meinen 2 Tastaturen (1 Kabel, 1 Funk)) soll ich vielleicht so eine mit diesem grünen oder violetten Stecker von nem Freund leihen?

« Letzte Änderung: 16.10.12, 22:13:37 von haribogamer »


Antworten zu Windows 7: BIOS Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh ich habe grade gemerkt, dass die hinteren USB-Anschlüsse nicht richtig funzen. Vielleicht hilft das...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups Jumper falsch gesetzt  :-[;D

Naja..

 


« Windows 7: 3 Lüfter und nur 1 3-Pin?Amilo Pi 3540 geht immer aus - Lüfter kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...