Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 3 Lüfter und nur 1 3-Pin?

...Aaaaalso, ;)

ich habe heute ein Paket mit neue Lüftern bekommen (Noiseblocker), nach langem rumprobieren habe ich herrausgefunden das mein (blödes) Motherboard nur 1 3-Pin Anschluss hat. Die früheren Lufter waren mit irgendwelchen primitiven Kabeln angeschlossen (nicht 3-Pin), diese waren aber laut. Das sollte doch mit Adaptern möglich sein alle 3 Lüfter anzuschließen, oder? Falls ihr Ideen habt, wäre es gut wenn ihr mir nen (z.B.) Amazon link schickt damit ich weiß was gemeint ist.

Danke im Vorraus

haribogamer (kann man sich hier umbenennen?)



Antworten zu Windows 7: 3 Lüfter und nur 1 3-Pin?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm also ich hätts lieber auf amazon, weil ich noch nicht volljährig bin und ich nicht denke, dass meine Eltern mir da was kaufen werden... 

Ich kann auf amazon aber keinen mit nem 12V Output finden...

« Letzte Änderung: 17.10.12, 00:27:25 von haribogamer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sogar billiger als "meins" ;D

Ja, genau das kannst du verwenden...


« Gamer PCWindows 7: BIOS Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...