Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber Aktualisieren Hilfe!!!

Hallo Leute.
Ich habe einen windows xp und ich möchte gerne den grafikkartentreiber aktulisieren (Mobile Intel(R) 945 express chipset family)und weiss nicht wie das geht.



Antworten zu Grafikkartentreiber Aktualisieren Hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
warum willst Du denn den Treiber aktualisieren ?
Wenn Dein PC keine Probleme bereitet, dann lass es, wie es ist ! (never change a running system !)
Deine Angaben zu der Grafikkarte nutzen gar nichts. Es handelt sich wohl um ein Laptop/Notebook mit integrierter Grafikkarte. Über den Hersteller des Notebooks kopmmst Du auch an die Treiber ran.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir jemand eine sete schicken wo ich das ktualisieren kann


« Acer Aspire One AOA150 Ton geht nichtWindows XP: rc415st-pm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...