Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht

Habe folgendes Problem: Wenn ich den Computer eineschalte, bleibt der Monitor schwarz, der Computer fängt nicht zu booten an, da die Laufwerke wie zb. Brenner und Cd-Rom nicht zu blinken anfangen, der Lüfter läuft aber.Wen ich dann den Computer nochmals ausschalte und alle Kabel ausstecke und nochmal einstecke, funktioniert er dann beim nächsten einschalten wieder, allerdings geht danndie Windows-Uhr genau um diese Zeit in der er nicht funktioniert hat nach. Wer kann mir einen Tipp geben, liegt es an der Bios-Batterie, der Computer ist aber erst ein halbes Jahr alt?

« Letzte Änderung: 07.09.04, 20:12:34 von maxophobie »


Antworten zu Computer startet nicht:

Hallo

Wenn die Kiste erst ein halbes Jahr alt ist,würde ich das auf jeden Fall beim Händler reklamieren.Wenn Du selbst beim rumbasteln was grillst dann ist´s aus mit Garantie.

Gruß kito
  8)

Hmm mit Glück ist nur dein Netzteil nicht mehr funktionstüchtig.Wie sollen auch jegliche komponenten starten,wenn diese nicht mit strom versorgt werden!?!
Anders wäre es unlogisch selbst wenn dein Motherboard ein schaden" haette " dann muestte cd dvd o.Ä. weiterhin funktionieren.
viel Glück...


« Win2000 erkennt Scanner nichtalsrack/ A4Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!