Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000 erkennt Scanner nicht

Hilfe.....mein PC erkennt den Scanner(Mustek1200CP) nicht den ich gerne installieren würde.Er hat einen Stecker für den Parallel-Anschluss auf dem der Drucker ansonsten problemlos läuft. Auch nach Neustart mit angeschlossenem Scanner rührt sich nix und bei der Hardwaresuche auch nicht. So als ob es diesen Anschluss garnicht gäbe.Treiber und Software hab ich alles drauf, hilft aber leider auch nix.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben??

Danke      Browni



Antworten zu Win2000 erkennt Scanner nicht:

Also findet er gar nichts oder gibt der PC ne Fehlermeldung aus?
Du kannst ja auch mal manuell nach dem Gerät am Parallel-Port suchen. Also nicht so, dass du nach automatischer Geräteerkennung suchst, sondern eben das Interface auswählst...

Er findet garnix. Keine Fehlermeldung oder ähnliches.
So als ob der Port garnicht da wäre. Beim manuellen Suchen auch kein Ergebnis. Mich wundert halt nur, dass der Drucker auf genau demselben Port problemlos läuft.


« MMSComputer startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...