Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Elitebook 2540p obwohl der Akku voll geladen ist läuft er noch mit Netzteil

Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem, ich habe ein HP Elitebook 2540p, nun ich kann den Laptop nur noch mit dem Netzteil starten obwohl er voll geladen ist (ist auch im BIOS und im Windows zu erkennen) sobald ich aber das Netzteil trenne vom Notebook ist die Strom zufuhr unterbrochen, an was kann das liegen? Vielen Dank für eure Tipps


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: HP Elitebook 2540p obwohl der Akku voll geladen ist läuft er noch mit Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Elitebook ausschalten, Netzkabel ab, Akku raus,
3 x 5 Sekunden Einschaltknopf gedrückt halten.
Akku rein, Netzkabel dran, Einschalten, testen.

Eventl. mal einen baugleichen Akku ausprobieren,
ob es dann geht. Wenn nicht Kontaktproblem oder internen
Stromversorgungsfehler.

Gruss A K


« Nach drücken der "Powertaste" bleibt der Bildschrim schwarzNeue Grafikkarte wird nicht vollständig erkannt (Code 35) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...