Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fritzbox erkennt DSL nicht / Über LAN Internetzugriff

Ich habe ein Problem. Bei meiner Fritzbox leuchtet die DSL Leuchte nicht mehr und ich hab auch keinen Internetzugriff. Ich habe nun mein Netbook über LAN angeschlossen und siehe da, Internet ist da. Wieso erkennt meine Fritzbox das nciht mehr, obwohl gestern Abend noch alles ging und ich nichts verändert habe?

PS: Bin Laie in solchen Dingen^^



Antworten zu Windows 7: Fritzbox erkennt DSL nicht / Über LAN Internetzugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
keine Panik, alles wird sich schon zum Guten wenden und die Probleme werden sich auch lösen lassen.
Nur, ein bißchen mehr Input ist nötig, um helfen zu können. Dazu gehören die Daten zu Deiner Fritzbox (Modell), PC mit dem Du nicht mehr online gehen kannst. Oder hattest Du mit dem Netbook (welches Modell) versucht, über WLAN ins Netz zu gehen. Was sagt die Systemsteuerung von Windows zu Deinen Netzwerkadaptern, irgendwelche Fehlermeldungen ?
Du siehst, ein paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht.
Bis Bald.


« Arbeitsspeicher welcher ist Kompatable?Bildschirm bleibt nach Einschalten schwarz, nur Reset hilft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...