Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MMS

Ich habe eine frage zu einem handy, und wenn die admins finden dass dies nicht hierherpasst dann bitte ich euch diesen eintrag zu löschen!

Ich habe das Siemens ST55 das für t-mobile voreingestellt ist. Ich hab auch eine t-mobile sim karte kann aber keien MMS versenden und dass sieht dann so aus:
Entweder die ubertragung hoert einfach nicht auf oder es kommt gleich "keine übertragong möglich" oder so was isn der art.
bin schon enteuscht denn eigentlich heisst es ausp.acken und loslegen! :'(:-\

bitte um hilfe

« Letzte Änderung: 08.09.04, 12:22:23 von XIII »

« ATI Radeon 9600 Pro ProblemWin2000 erkennt Scanner nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MMS
Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...