Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet nicht mehr

Hallo

bei meinem Laptop war die Strombuchse def. Hat dann ein Kollege neu eigelötet aber dummerweise die Pole vertauscht. Habe allerdings nur kurz probiert. Danach die Pole richtig gemacht und nun startet er nicht mehr. Die Ladekontroll Lampe leuchtet und beim Starten blinken die üblichen LED's, aber der Laptop macht nur kurz ein Geräusch, läuft aber nicht hoch.

Was kann der Grund sein?

Danke schon mal.


Ralf 8)



Antworten zu Laptop startet nicht mehr:

Ich weiss es nicht mit Sicherheit...
Aber kann das sein, dass wenn man die beiden Pols falsch rum anhängt, dass man den Laptop in den Sand setzt..?


« MonitorSpeicher PC400 vs. PC333 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!