Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

Ich habe einen Flachbildschirm (Belinea). Seit einiger Zeit stellt er kein Weiß mehr da, sondern wechseld dann zu rosa oder blau. Was hat mein gutes Stück? Ist der Bildschirm noch zu retten?  :'(



Antworten zu Monitor:

Es kann auch am Kabel oder an der Grafikkarte liegen.
Als erstes würde ich mal das Kabel überprüfen, evt. auswechseln. Als zweites die neusten Treiber für die Grafikkarte installieren.
Wenn beides nichts hilft, wird es schon am Flat-Screen liegen.
Selbst kannst dann eigentlich nichts mehr machen. Hoffen dass du noch Garantie drauf hast, und den Kassenbon wieder findest
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte mal ein ähnliches Problem (zwar kein Flat) aber es lag an den Kabeln. Überprüf mal die Steckverbindungen ob da ein "wackler" drauf ist und ob die fest sitzen. Auch beim PC den Anschluß überprüfen.  :o

Hilft alles nix, dann würde ich nochmal einen neuen Treiber für Grafikkarte (könnte nämlich auch sein das die spinnt und nicht dein Monitor) und Monitor mir downloaden.  ::)

Weiterhin den Rechner mal auf Viren scannen! :P

CUBO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

puh ... Stif_Meister war mal wieder schneller als ich ;D
cu CUBO


« Headset und OnboardLaptop startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!