Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player Kapazität kleiner als angegeben?

Ich habe einen MP3-Player (Creative ,Muvo t200) der angeblich 4GB groß ist aber nur bis zur hälfte aufnimmt :'( kann ich diese Kapazität erhöhen oder muss ein neuer her?



Antworten zu MP3 Player Kapazität kleiner als angegeben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel GB lassen dich genau drauf kopieren? was heißt "die hälfte"?

Formatiere den Wechseldatenträger mal im NTFS Format.

PS: nur weil ein MP3 Player nicht ganz genau so viel Speicherplatz hat wie du annimmst heißt das das sofort ein neuer her muss... ::)>:(
 

Um ganz genau zu sein:
Ich hatte großartig keine Probleme mit dem, er liest wma und MP3 format, aber wenn ich so ca. 2 GB drauf mache spielt er mir einige Lieder gar nicht ab, fast so als hätte ich sie nie drauf gemacht und dabei hatte er diese immer abgespielt und deren formate konnte er abspielen. Deshalb vermute ich die Kapazität ist kleiner.

Das mit den NTFS Format formatieren versuch ich mal

Ich habe das mit dem NTFS versucht und was drauf kopiert aber jetzt wenn ich meinen MP3-Player anschalten will ,zeigt er mir ,,Symtem file Error,, und schaltet sich wieder aus ???


« Windows 7: ich will einendrucker instalieren und bekomme die meldung ich habe keiCiD Laufwerk tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...