Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zahl vier wird immer angegeben

Hallo,
mein laptop spinnt...
es erscheint, z.b. bei google im schreibfeld die zahl vier in unendlicher anzahl, die ich als Zahl selber nicht drücken kann.
hatte das problem kürzlich schon mal, aber da hat aol einen Fehler -Adapter defekt- angezeigt und behoben. freu...
doch nun der gleiche fehler. wenn ich seiten öffnen will, erklingt auch immer ein ping-ping-ping ton in nicht zählbarer reihenfolge.
es wäre schön wenn ihr helfen könnt.
habe rein comp.technisch nix drauf  :-\



Antworten zu Win XP: zahl vier wird immer angegeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber die Taste 4 ist frei und klemmt nicht ja?

Hallo,
nein sie klemmt nicht. mal geht es, meistens jedoch nicht.... :-\

"Bord entladen" .
Tastatur
& Pad Probleme :
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.

Sonst ggf die Tastatur mal abnehmen und reinigen ....
 


« Win XP: Laptop stürzt beim formatieren ab.Willkommensbidschirm Musik ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...