Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich will einendrucker instalieren und bekomme die meldung ich habe kei

ich möchte einen drucker instalieren und bei der systemüberprüfung bekomme ich die meldung das ich keine administratorrechte für die instalation habe obwohl ich als einziger administraor angmeldet bin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (instalation von psc20140 photosmart series für hp officejet 5500 series)
Die Fehlermeldung lautet: die software kann nicht mithilfe des befehls 'ausführen als' installiert werden nur der benutzer mit admiinistratorrechten kann die software installieren



Antworten zu Windows 7: ich will einendrucker instalieren und bekomme die meldung ich habe kei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso mit dem Befehl "ausführen". Die Installrotine hat doch ein Setup. Mit diesem installieren und dann den Drucker einschalten. Ist doch alles Plug and Play.
Oder beschreibe deine Installation, was genau du installieren willst. Und wie.
 


« Vista: Lila und grĂĽne Flecken auf der TexturMP3 Player Kapazität kleiner als angegeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...