Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet 845c Drucker_kompatible Tintenpatrone

Hallo

ich hätte gern einmal gewußt, ob hier jemand darüber Bescheid weiß und ob sich das so ereignet haben kann.

Ich habe eine kompatible Tintenpatrone (schwarz) für den HP Deskjet Drucker 845c verkauft (Sie war noch übrig geblieben).

Ich selbst habe davor diese Tintenpatronen benutzt, bis ich meinen Drucker aufgeben mußte.
Diese  Tintenpatrone war übriggeblieben. Sie war noch original eingeschweißt, als ich sie versandte.

Jetzt schrieb mir der Käufer:
Nach dem einsetzen lief überall Tinte aus unten zwischen den plastikrändern auf allen Seiten. Konnte den kompletten Drucker reinigen ( mit einer kompletten Küchenrolle ) alles schwarz versaut.

Meine Frage an die, die sich auskennen: ist so etwas möglich, dass das nach dem Einsetzen passiert? Kann das ev. ein Herstellerfehler sein? Ist die Patrone auf dem Postweg irgendwelchen Stößen ausgesetzt gewesen?

Mir selbst ist sowas noch nicht passiert.
Ich frage auch deshalb, ob ich das Geld zurück erstatte oder nicht.

Sonnenschein111


« Fehlender Audio Treiber MICRO-STAR INTERNATIONAL CO ., LTDkabelloser Drucker wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...