Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlender Audio Treiber MICRO-STAR INTERNATIONAL CO ., LTD

Hallo !
Ich habe einen Computer nach dem Windows 7 Home Ultimate 64 Bit installiert habe, habe ich im Gerätemanager beim High Definition Audio Gerät ein Ausrufezeichen aufgekommen ist.
Das Problem lies sich nicht durch diverse Treibern von Herstellerseiten lösen und die such und ausprobier Aktionen ergaben auch keine erfolge !


Meldung das Gerät kann nicht gestartet werden ( Code 10)
Treibersuche über windows update erfolgreich, installation nicht möglich.

Hier einige Screenshots von meiner Hardware die in meinem Pc verbaut sind "Programm -> Speccy"!

Die zusammenfassung
http://s1.directupload.net/file/d/3064/4y67cbt3_png.htm

Motherboard
http://s1.directupload.net/file/d/3064/uacyadaj_png.htm

Vielen Dank im Voraus .
Gruß.



Antworten zu Fehlender Audio Treiber MICRO-STAR INTERNATIONAL CO ., LTD:

Tut mir leid, aber für dieses antiquierte Teil gibt es keine Treiber für Windows 7. Selbst für Vista ist schon fraglich?

Außerdem könnte es sich auch um ein OEM-Motherboard von MEDION handeln. Dann ist`s mit der Treibersuche für Windows-7 ohnehin Essig :'(

Besser, Du hättest Dich vorher mal informiert, jetzt ist es zu spät 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den habe ich ja nicht neu gekauft !
der ist etwas alt . Und ich versuche ihn etwas zu Restorieren.
Wäre es sinnvoll ein neues Motherboard zu kaufen? wen ja , könntest du mir eins empfehlen?

Gruß :)


« Pentium für Sockel 1155HP Deskjet 845c Drucker_kompatible Tintenpatrone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!