Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebay

Habe gerade meine Playstation 2 reingestellt sie haben sie aber wieder herraus genommen angeblich wegen den spielen.
kann ich nciht verstehen da andere auch spiele verkaufen sogar 18. Wissen sie vielleicht an was das liegen kann...



Antworten zu Ebay:

Ja selbstgebraannte CD's oder Original-Spiele?

Gruß

tja am besten du fragst mal direkt jene die die Auktion geschlossen haben, wir können da ja kaum was sagen, haben sie schließlich nicht gesehen.  ;)
Sollten die Spiele gebrannt, FSK18 oder indiziert gewesen sein, kann ich mir vorstellen, dass dieses dein Problem ist...

ich habe einzelne cds hingelgt waren aber orginal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie schon gesagt: frage DIREKT bei ebay nach.
Alles andere wäre rein spekulativ.

Gruß Merlin


« Zusammengebastelter PC funktioniert nichtmainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...