Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ohne dvi an tft??

hab ne 5200fx(nur av-ausgang) in nem rechner verbaut u nun dir frage ob ich dann nen tft bildschirm dran laufen lassen kann??
mir wurde ma gesagt das man auf nen dvi-ausgang(heißt der so??) angewiesen ist..
geht es, ja oder nein?
danke euch..
mfg der henker..



Antworten zu ohne dvi an tft??:

Hi Henker

Ein TFT kannste ohne Probleme an einen normalen VGA Ausgang anstöpseln. DVI Anschluss ist bei vielen TFT's noch nicht mal Standard. An den meisten TFT's ist eher ein normaler VGA Ausgang als ein DVI Ausgang. 8)

Gruß Sunriser9

danke,auch für die schnelle antwort..
 bin ich ja beruhigt..
schönen abend dann noch,
mfg der henker..


« mainboardMusik Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...