Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ agb-karte?

Bei ASUS wirst du nichts, aber auch garnichts über dieses Board finden, da OEM. Da muss man schon bei HP schauen:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?lang=en&cc=us&objectID=c01393824&jumpid=reg_R1002_USEN

Es ist ein Asus M2N68-LA ohne AGP Steckplatz und kein M2N66-LA. Habe es korrigiert, weil es mein Schreibfehler war.

Ich bin aus diesem Thread nun raus, meinerseits wurde alles dazu gesagt. Weitere Antworten überlasse ich den "Experten". Sorry, aber ich bekomme einen dicken Hals, wenn ich mir manchmal euere Antworten anschaue, die einen ganzen Thread durcheinanderbringen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke fuer die bisherige Hilfestellung und werde mir  einen neuen PC, dieses Mal ohne OEM, kaufen. Der Tread ist hiermit fuer mich geloest und kann geschlossen werden!


« Neuen Arbeitsspeicher eingebaut.Solution Menu Ex unterstützender Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...