Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 x 19" TFT an 1 PC, Eure Meinung zu diesen Kombinationen

Hi zusammen,

ich möchte meinen Arbeitsplatz um einen Monitor erweitern, weil ich von den Vorteilen zweier 19" Monitoren gegenüber einem größeren für die Arbeit überzeugt bin.

Nun geht es mir darum, eine Grafikkarte mit zwei DVI-Ausgängen und zwei 19" TFT`s zu besorgen.

Ich denke, ich bin fündig geworden, würde mich aber vorher doch gerne im besten Computerforum  ;D absichern / bzw. andere Meinungen lesen.

Ich denke, B-Ware sollte reichen, solange es keine Pixelfehler hat. Es laufen zu 95 % nur Office-Anwendungen. (ganz selten mal Games, und dann auch nur z.B. Arsenal of Democracy, also keine wirklichen Anforderungen an die Grafik)

Als Grafikkarte habe ich folgende gefunden:
   
SAPPHIRE Radeon HD5450 1GB 2xDVI DDR3
http://www.ebay.de/itm/251112117640?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Bei den Monitoren habe ich folgende:
PHILIPS 190B6CG 19"
http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-190B6CG-19-TFT-LCD-Monitor-DVI-VGA-USB-600-1-8ms-156-/251179665040?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme&hash=item3a7b798690

PHILIPS 190B8CS 19"
http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-190B8CS-19-TFT-LCD-Monitor-DVI-VGA-Audio-800-1-5ms-600-/251180550034?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme&hash=item3a7b870792

Was denkt Ihr? Wie falsch liege ich?  ;D



Antworten zu 2 x 19" TFT an 1 PC, Eure Meinung zu diesen Kombinationen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,gar nicht so falsch.Die Karte hier kaufen: http://geizhals.at/de/758724 ,bei den TFT's dürften 2 von den für 25,99€ gute Dienste leisten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich danke dir!  ;D


« --------------: Pc system Funktastatur kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...