Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 x 19" TFT an 1 PC, Eure Meinung zu diesen Kombinationen

Hi zusammen,

ich möchte meinen Arbeitsplatz um einen Monitor erweitern, weil ich von den Vorteilen zweier 19" Monitoren gegenüber einem größeren für die Arbeit überzeugt bin.

Nun geht es mir darum, eine Grafikkarte mit zwei DVI-Ausgängen und zwei 19" TFT`s zu besorgen.

Ich denke, ich bin fündig geworden, würde mich aber vorher doch gerne im besten Computerforum  ;D absichern / bzw. andere Meinungen lesen.

Ich denke, B-Ware sollte reichen, solange es keine Pixelfehler hat. Es laufen zu 95 % nur Office-Anwendungen. (ganz selten mal Games, und dann auch nur z.B. Arsenal of Democracy, also keine wirklichen Anforderungen an die Grafik)

Als Grafikkarte habe ich folgende gefunden:
   
SAPPHIRE Radeon HD5450 1GB 2xDVI DDR3
http://www.ebay.de/itm/251112117640?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Bei den Monitoren habe ich folgende:
PHILIPS 190B6CG 19"
http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-190B6CG-19-TFT-LCD-Monitor-DVI-VGA-USB-600-1-8ms-156-/251179665040?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme&hash=item3a7b798690

PHILIPS 190B8CS 19"
http://www.ebay.de/itm/PHILIPS-190B8CS-19-TFT-LCD-Monitor-DVI-VGA-Audio-800-1-5ms-600-/251180550034?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme&hash=item3a7b870792

Was denkt Ihr? Wie falsch liege ich?  ;D



Antworten zu 2 x 19" TFT an 1 PC, Eure Meinung zu diesen Kombinationen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,gar nicht so falsch.Die Karte hier kaufen: http://geizhals.at/de/758724 ,bei den TFT's dürften 2 von den für 25,99€ gute Dienste leisten.

ich danke dir!  ;D


« --------------: Pc system Funktastatur kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...