Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber - ungewöhnliches Problem (Firefox, Internet Explorer)

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich!
Ich hab diese We meinen Laptop neu augesetzt (formatiert)
Jetzt hab ich ein Problem mit dem Grafiktreiber...
Hardware hab ich nicht getauscht, einzig was ich zusätzlich eingebaut habe, ist eine SSD!
So nun zu meinem Problem: Die Grafiktreiber kann ich nicht direkt von Nvidia beziehen, das bekannte Problem, die Grafikkarte wird nicht erkannt. Also hab ich mir wie immer den neusten Treiber bei laptopvideotogo geladen. Installation hat auch ohne Probleme funktioniert.
Es läuft alles ohne Probleme... Zum test hab ich mir mal Trackmania geladen, alles super!
Aber sobald ich den Firefox oder IE starte und damit arbeite stürzt der PC nach kurzer zeit ab mit einem Bluescreen. Dort steht das ein Problem mit dem display driver besteht.
Aber wieso passiert das nur bei Firefox und IE. Alles andere läuft, selbst das Spiel, Videos ect.???

Laptop: amilo 1546
Grafik: 9600m GT
Win: Windows 7 32

Danke schon mal

Gruß Nik

Nachtrag: Google Chrome verursacht keine Abstürtze ??? Das verstehe ich echt nicht. Firefox hab ich auch schon einmal neu installiert... und der IE ist ja schon mit Windows installiert.

« Letzte Änderung: 18.11.12, 17:23:57 von Nik4223 »

« Windows 98: Bildschirm fährt nicht hochWindows XP: Hilfe - Ich bekomme keinen Wlan Treiber für mein A300 - XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...