Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung LCD TV wird nicht mehr erkannt

Hallo, hatte es bisher immer so das ich meinen Samsung TV als 2. Monitor an meinen Desktop Pc oder Laptop (via HDMI Kabel) verbunden habe. Seit neuestem klappt das irgendwie nicht mehr so wie gewohnt, normale habe ich mit der Windows Taste + P immer auf den Tv wechseln können, nun bekomme ich die Fehlermeldung: Verbindung mit dem Projektor konnte nicht hergestellt werden. Auch den Desktop doppelt anzeigen zu lassen funktioniert nicht, habe es bereits mit Notebook und Rechner versucht, auch das HDMI Kabel wurde schon gewechselt. Weiß jemand noch Rat?! Würde mich freuen,
LG Florian



Antworten zu Samsung LCD TV wird nicht mehr erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hoffe das hilft dir

http://forum.chip.de/windows-7/lcd-fernseher-2-monitor-benutzen-1551033.html

schau mal in den einstellugen unter anpassung !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir ist klar wie das funktioniert. Das problem ist das der HMDI Ausgang als Analoges Anzeigerät auf VGA in den Windows monitoreinstellung und in den nvidia systemsteuerung (meiner 440gt) erkannt wird. HDMI Analog? Das wäre mir neu oder?


« Lappi Blue ScreenExterne Festplatte wird nicht erknnt kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...