Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lappi Blue Screen

Moin Leute

seit ein zwei Tagen habe ich ein Problem mit mein Rechner bzw. Lappi. Ich bekomme Blue Screens und den Fehler finde ich nicht. Erst dachte ich, es liegt am GooG Chrome, doch dann ist es auch bei FF oder sonst einfach so beim Spielen passiert, als Meldung später kommt

 

Zitat
   BCP1:   0000000000008887


Es ist ein PB "EasyNote TS" mit Intel Core i3 2310, 8GB Ram und Windows7 mit SP1 und allen Updates. Das Gerät an sich ist erst ein oder zwei Monate alt und somit ist das Problem natürlich sehr doof.

Hoffe man kann mir helfen, ansonsten schick ich das Gerät zurück. Habe im Netz gelesen, dass es nen Prblem mit der Festplatte oder Arbeitsspeicher sein müsste.

Gruß
Petters


Antworten zu Lappi Blue Screen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Lappi hat sicher ausser Easy Note TS sonstige zahlen und Buchstaben angehängt. Welcher genau ist es. Ausserdem steht ausser dieser zahlenreihe noch viel mehr auf dem Blue Screen. Poste alles.
Wurde nach dem Auslieferungszustand was verändert? Ram nachgekauft und eingebaut? system mit irgend welchen Zaubertools schneller gemacht.
Poste mal einen zusammenhängenden Bericht wann  unter welchen Umständen dies kommt.


« Bootmenu amibios new setup utility version 3.31a von usb booten?Samsung LCD TV wird nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...