Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootmenu amibios new setup utility version 3.31a von usb booten?

Ich wollte einmal nachfragen wie man im AmiBios version 3.31a einstellt das er von einem USB-Stick booten soll?
Hoffe auf eine schnelle antwort.
und danke im vorraus



Antworten zu Bootmenu amibios new setup utility version 3.31a von usb booten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dies hängt nicht alleine vom Bios ab, sondern auch vom Board ob dieses die Option unterstützt.
Also gib mal deinen Mainboardhersteller, die Type und die Versionsnummer bekannt, dann kann dir unter Umständen eine Antwort gegeben werden. Aber die einfachste Lösung ist, wie vom Vorposter geschrieben, das Handbuch lesen.


« Windows XP: amd cpu austausch auf gigabyte mainboard GA-K8NF-9FFb sockel 939Lappi Blue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...