Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Fehlercode 0x000000F4

Hallo,

mein DELL-Rechner startet nicht mehr richtig.
Ich bekomme den Ladebalken von Windows Vista angezeigt und anschließend folgenden Fehlercode:
*** STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x892E0020, 0x892E016C, 0x83865B00).

Ich habe an Hard- bzw. Software nichts verändert, bevor der Bluescreen aufgetaucht ist.

Hat jemand Tipps?
Habe schon einiges zu dem F4-Fehler gelesen, aber die anderen Fehlermeldungen sagen mir leider nichts.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: siehe Text



Antworten zu Windows Vista: Fehlercode 0x000000F4:

Unter Google kannst du viel dazu finden.

Gruß
Bosco

Hier hast du gelesen und keine Parallelen feststellen können?
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#F4
dann schreib die zusätzlichen oder kompletten Angaben aus dem Bluescreen hier rein.
Rätselraten hilft jedenfalls nicht.


« Windows 7: SM bios/Windows kann Treiber nicht ladenRaid 0 System einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...