Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

460gtx austauschen 660gtx

Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken meine 460gtx 1gb 830mhz/1800mhz gegen eine 660gtx auszutauschen. Die Frage die sich mir hierbei stellt, ist ob es sinnvoll ist mein System zuerweitern. Oder ob ich mein Geld besser in ein komplett neues System stecken sollte.

Mein System:
AMD Phenom II 955 @ 3700mhz
8gb ram
128ssd
win 7 64bit



Antworten zu 460gtx austauschen 660gtx:

hängt von den auflösungen und den einstellungen ab und natürlich von dem spiel...

Ich spiele kaum am pc:
wäre ich aber ein pc spieler und wäre mir die aktuelle leistung zu wenig und ich würde besser grafikeinstellungen wünschen, würde ich bei deinem system aktuelle nur die Grafikkarte tauschen.
Falls es dann aber nicht passen sollte, kannst ja später immer noch aufrüsten.. (sollte aber doch einen ordentlichen schub bringen)


« S.M.A.R.T. zeigt Fehler - Rechner startet nicht mehrBios Asus P5K/S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...