Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktivieren des TV-Ausgang bei Samsung Notebook

Ich habe einen Samsung R40 mit XP. Ich will einen Fernseher anschließen. Es gibt da diesen spezialStecker für das Video-Signal. Alles angeschlossen, aber kein Bild auf dem Fernseher. Was habe ich vergessen ??
Danke für Hilfe.
MfG Bernd



Antworten zu Aktivieren des TV-Ausgang bei Samsung Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Werden in der Systemsteuerung 2 Bildschirme angezeigt?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Gerät besitz soweit ich informiert bin, nur einen S-Video Ausgang. Ist ein kleiner runder Stecker. Diverse hersteller haben bei solchen Anschlüßen einen Adapter von S-Video auf Composit beigepackt. Ist ein kleiner runder Stecker auf gelben Cinch- soetwas nicht dabei gewesen. Wenn nur ein S-Video dann muss dein TV auch S-Video unterstützen.
Oder du versucht es mit einem Adapter
S-Video zu Composit.
Ausserdem muss entweder im Catatlyst Controller bei ATI Karten oder Medicenter bei nVidiakarten der zweite Anschluß aktiviert werden und gegebenfalls die Taste FN F5 gedrückt werden. Sollte aber alles im Bedienungshandbuch beschrieben sein.


« Ein neuer pc muss herDauer Frage "neuer PC" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...