Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock Supercomputer X58 triple channel problemme

Hallo

Also ich schilder mal mein Problem. ICh habe ein x58 Super Computer Mainboard. Nun habe ich darauf 6 DDR 3 Slots. Ich habe jetzte 3x Kinston Hyperx 1600mhz und 3x kingston 1066mhz Installiert. Mein Problem ist nun das ich nur 8GB Nutzen kann. Die Frage ist jetzt, wenn ich mir nochmals 3x Kingston Hyperx 1600mhz kaufe, ist dann das Problem Behoben ? Vielen Dank schon im Voraus, falls ihr noch andere Daten meines Computer braucht einfach schreiben.



Antworten zu Asrock Supercomputer X58 triple channel problemme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldige bitte, aber  keiner hat Ahnung wieviel Speicher du tatsächlich verbaut hast.
Hier auf dieser Webseite bekommst du alle Antworten zu deinem Mainboard. Handbuch; steht sicher was über RAM Anordnung und welche RAM zu verwenden sind.
Ein wenig Eigeninitiative sollte schon sein.
Zum Posten so in etwa
http://www.richtig-posten.info/
Wenn du dann  noch Fragen zum Handbuch oder zur Hardware hast, welche du nicht verstehst, wird sich sicher jemand finden, welcher dir kompetente Antworten gibt

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid werde ich nächstes mal berücksichtigen ;D

Problem hat sich nun Gelöst.

CLOSED


« Mirco SD Karte mittel SD Adapter wird nicht erkanntKann der Akku das Betriebssystem beeinflussen? (Samsung, Windows 7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Computer
Siehe PC....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...