Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DIY PC bios bootet nicht

Hallo liebes Forum.

Letztens hab ich n paar PC Teile gefunden und n Mainboard + Graka günstig erstanden, hab mal alles zusammen gebaut aber jetzt laufen blos die Lüfter aber das bios startet nicht. Ist da vielleicht irgendwas inkompatibel oder woran könnte es liegen?

Folgende Teile sind verbaut:
- ednet 500W netzteil
- Nividia Geforce 84000GS
- Asus M4A87TD EVO
- AMD 870/SB850
- hitachi Deskstar 40 GB

Die Fesplatte ist nur mal so zum testen drin. Ram, CPU und Motherboard wurden schon fertig zusammengebaut geliefert.

Vielen dank schonmal im Voraus für eure Mühe
tune333



Antworten zu DIY PC bios bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPU, welcher Ram und wieviel sind verbaut? Auch mal alle Komponenten auf festen und korrekten Sitz prüfen.


« Wird mein CPU probleme machen und passt sie aufs MainboardPC Schaltet sich nach 1 Sek. ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...