Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus will nicht scrollen

Eigentlich kein schwerwiegendes Problem - trotzdem stört es micht weil ich nicht gescheit arbeiten kann.

Meine Maus ( Logitech Click! optical Mouse) welche natürlich ein Scrollrad hat, will einfach nicht scrollen.

In der Systemsteuerung habe ich eingestellt bei Taste 3 (scrollrad) UniversalScroll,  aber es tut sich nix,  wenn man auf das Rad drückt kommen zwar die richtungspfeile zum scrollen durch verschieben der Maus, ich möchte allerdings einfach nur am Rad drehen :)

Auch beiu AutoScroll tut nicht nix.



Antworten zu Maus will nicht scrollen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir mal den passenden Treiber zu Deiner Maus von Logitech runter-eventuell behebt es das Problem!

Gruß


« Mappen von LaufwerkenLaptop-Modem zwar erkannt, aber naja »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...