Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mappen von Laufwerken

Hallo,

um eine Bankensoftware laufen lassen zu können, muss ich ein Laufwerk (statt Diskettenlaufwerk) auf A mappen. Ich habe Windows XP, ein DVD und einen CD-Rewriter und natürlich keine Ahnung ...

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank, Ingo



Antworten zu Mappen von Laufwerken:

Probier mal so:
start->ausführen->cmd: subst_a:_c:\banking
(Unterstrich _ =Leerzeichen)

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erklär mal genauer  ??? ???

Wenn du kein Diskettenlaufwerk haben solltest bau dir eines ein. Braucht man immer wieder und kosten nicht die Welt.

Hallo,

das Diskettenlaufwerk wollte ich mir sparen. Ich bekomme Starmoney wohl nächste Woche. Ich melde mich dann, wie es klappt!

Gruß

Ingo

auf Starmoney.de gibt es auch ein Kundenforum.
http://www.starfinanz.de/forum/
Frage : wofür braucht Starmoney denn eine Floppy ??
Ausserdem : HBCI mit Reinert-Chipkartenleser ist bequemer und sicherer , falls Du dafür die Floppy willst.


« DVD BrennerMaus will nicht scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...