Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkcontroller

habe Dell d610 mit Window XP neu aufgefahren und der Netzwerkcontroller fehlt wo finde ich den Treiber dazu



Antworten zu netzwerkcontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi joe1992.

Treiber findest Du hier:
http://www.dell.com/support/drivers/us/en/04/Product/latitude-d610

Zuerst den Chipsatz Treiber dann den Rest.

Gruß Günni


« USB Geräte erkannt aber nicht angezeigt!Neuer Rechner, Prozessor zu schwach? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...