Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nimmt Mikrofon nicht an

Habe mir das Sennheiser PC320 gekauft und heute eingesteckt, doch das Mikrofon funktioniert nicht. Hatte vorher das TurtleBeach PX32 welches aber eine Soundkarte dabei hatte und deswegen musste ich es nie mit Realtek HD (meine Soundkarte) verbinden es gehen zwar die Kopfhörer aber eben nicht das Mikro. Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Nimmt Mikrofon nicht an:

Übrigens ist der Balance-Regler für das Mikro grau und unbeweglich

hatte meine alte email angegeben und wusste nicht wie ich's umstelle deswegen dieser post :-)


« Laptop Runtergefallen, läuft aber noch trotzdem Risiko?Festplattenproblem mit Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...