Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte gibt mir weniger gb als sie hatt

VOR KURZEM IST MEIN RECHNER NICHT MEHR HOCHGEFAHREN ALSO HABE ICH IHN PLATT GEMACH UND EIN NEUES BETRIEBS SYSTEM DRAU GESPIELT UND NUN HABE ICH DAS PROBLEM DAS ICH NUR NOCH 127GB SPEICHERPLATZ HABE ABER EINE 1000GB FESTPLATTE AUCH BEI DER NEU INSTALLATOIN WO ER MICH FRAGT IN WELCHER GRÖSSE ICH MEINE NEUE PARTITION HABEN MÖCHTE GEBE ICH EINE ZAHL EIN ABER ER GEHT IMMER WIEDER AUF DIE ZAHL DIE DANN 127GB UND NICHT 1000GB NACH DER INSTALATION ERGIBT WORAN LIEGT DAS IST MEINE FESTPLATTE KAPUTT



Antworten zu festplatte gibt mir weniger gb als sie hatt:

Deine Shift Taste klemmt - überprüfen und dann noch mal lesbar schreiben!

Und das neu installierte Betriebssystem ist? XP? Falls ja,dann hier schon mal eine erster Hinweis....

http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/laufwerke_festplatte_cd_dvd/festplatte_wird_unter_windows_.html


« Bluescreen Memory_Managment 1Atreiber suche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...