Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber suche

Hallo,

ich hab gestern auf meinen Rechner WIndows xp neu installiert( und muss feststellen das ich eigentlich keine ahnung habe) kann jetzt aber leider keine treiber für meine grafikkarte und netzwerk karte finden da surfen so leider auch flachfällt...also kann jemand helfen und mir vielleicht download links schicken ??? lg

Netzwerkkarte: Attansic l2 Fast ethernet Adapter

Grafikkarte: Intel 82945G/GC/GZ Graphics Controller 0 (A-"2)
             oder Intel MGA 950 ( das wird mir beides von everst       
             ultimate angezeig)



Antworten zu treiber suche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

und 

Zitat
das wird mir beides von everst       
             ultimate angezeig
fein. Dann zeigt Dir Everest sicher auch Namen und Hersteller des Boards an. Und auf dessen Seite lädst Du somit alle Treiber zum Board herunter. Alle. Und installierst diese, angefangen mit dem Chipsatztreiber.

Sollte die Kiste en Marken-PC sein, findest Du alle dort Treiber auf dessen Seite nach Preisgabe des Modells Deines PCs.

  :-[ danke aufjedenfall..ich hoffe ich bekomms auf die reihe chipsatz ist instaliert!


« festplatte gibt mir weniger gb als sie hattHabe Probleme bei der Eingabe von Texten.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...