Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe einen Medion MD8833

Das Gerät hat an der Vorderseite eine Blaue Betriebsanzeige. Der Stecker derselben ist mir bei der Öffnung des Gehäuses abgefallen und mir ist unklar wo er angesteckt war. Kann das jemand beschreiben?
mfG Wolu



Antworten zu Ich habe einen Medion MD8833:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist von Mainbord und PC verschieden. Schau mal am Mainboard bei der Steckerleiste ob eine Beschreibung wie PWLED zu finden ist. Dies sollte der Steckplatz sein


« Kaufberatung LaptopWarum überhitzt mein Lüfter.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...