Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sony vaio startet nicht ist tot

Nun die Garantie ist eine Woche abgelaufen und nu geht Nichts mehr. Das Gerät ist tot.akku raus und starttaste probiert es passiert nichts. Netzteil getauscht nix, gab das Gerät zerlegt (bin Elektroniker) kann aber kein defektes Bauteil ausmachen, Bios Akku hat auch normal Spannung 2,4 v. Weis nicht mehr weiter. Kann vielleicht hier jemand helfen ? Wie gesagt das lappi macht nix mehr kein piep kein licht gar nichts. ??? ???



Antworten zu sony vaio startet nicht ist tot:

Wenn du bereits Demontageaktionen durchgeführt hast, hilft dir solcher Vorschlag wie er da Erfolg brachte vermutlich nichts?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-405040-0.html

Vergessen:
Deine Aktionen lassen vermuten, daß du bereits solche Schritte gegangen bist.

Aus der Ferne raten = auch keine bessere Sache als die "Detektivarbeit eines Elektroniker" - da helfen nur die Meßgeräte vom IT-Spezi "um die Ecke".
VVielleicht klassifiziert der das Netzversorgungsgerät als defekt.


« Konfiguration für Pc-DauerbetriebMein PC startet nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...