Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte

Meine externe Festplatte wurde versehentlich mit einem 19V statt mit einem 12V Netzteil betrieben. Nun blinkt nut die LED Festplatte startet nicht. Ist hier mit einem Datenverlust oder mit einem Netzteibauteil Fehler zu rechnen

Sputtnik02



Antworten zu externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte ist in einem Kasten eingebaut. Richtig? Wenn ja könntest du Glückhaben und es ist nur der Kontroller im Kasten geschrottet worden. Bau die HDD aus und versuche diese intern im Rechner anzuschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

ohne neues Gehäuse betreiben ...??

« Hilfe Druckerspooler startet nicht mehr wrong bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!