Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welchen drucker??

hallo
mein guter drucker canon pixma ip 4000 druckt nicht mehr. er blinkt 1x grün und fünf mal gelb auf. meine frage welchendrucker könnt ihr mir empehlen-kein all in one, da ich scannerhabe. er sollte separate tintentanks haben und man sollte mit ihm auch fotos drucken können. er muß für windows 7 - 64 bit sein. danke im voraus.
lg sareno



Antworten zu welchen drucker??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieviel Euronen möchtest Du investieren ?

an  AK

hi
natürlich nicht zuviel-ich sag mal 100 euro -ist das ok-oder muß ich mehr drauflegen??möchte natürlich einen, der auch gut ist.
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal im Handbuch Deines Druckers geschaut oder den Support angeschrieben, eventl. lässt sich da noch was machen.

Hier sind einige Fotodrucker im Test ( Einzelpatronen usw. )

http://www.foto-freeware.de/fotodrucker-test.php

oder hier:

http://lb.hardwareversand.de/articlesearch.jsp;jsessionid=025158563499F8665A298A205B7B255B.www1

hi ak
die fehleranzeige bedeutet, daß deer druckkopf wahrscheinlich defekt ist und da er schon ca. 4 jahre alt ist lohnt sich eine reparatur nicht
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, o.k.,

in der vorherigen Antwort sind ja einige Drucker in Deiner Preisvorstellung aufgeführt.


« Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?Sony Vaio - Wo ist der Akku »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...