Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio VGN-AR31E Arbeitsspeicher

Hallo,

Wie einige es wissen wollte ich bei mir ja 4 GB Arbeitsspeicher einbauen. Nach Sony war 2GB höchstens möglich. Ich habe 3GB eingebaut Bios erkennt die 3GB aber der Laptop fährt nicht hoch.
Logo erscheint ich kann in den Bios rein aber Leider Startet es immer wieder Neu. Wenn es Windows Startet.

Gruß.



Antworten zu Sony Vaio VGN-AR31E Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Vatansagolsun37.

Wenn das Notebook höchstens 2 GB (2x1GB) verträgt, würde ich die beiden Original Ram wieder einstecken.

Gruß Günni


« Asus P8H67-V: Tastatur (PS/2) geht nach Kaltstart nichtNotebook Sony Vaio VGN AR 31 E Hohe Temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...