Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autoplay

Hallo Leute
habe hier einen USB-Stick takeMS von Colorline und wenn ich den einstecke kommt ein Fenster wo ich auswählen kann was oder wie ich ihn öffnen möchte. DAs ist jetzt auf einmal nicht mehr so. Verstellt habe ich nichts, anderer Stick von Kumpel geht ohne Probleme so.
Habe Windows 7 Home. USB-Buchsen alle durchgewechselt ist bei jeder gleich, kommt kein Autostart bzw Autoplay. Im Arbeitsplatz kann ich darauf jedoch zugreifen.
Wer kenn mir da weiterhelfen. Habe viele Tricks und Tipps versucht, RSW für Win 7 usw.
Gegoogelt und dort Tipps versucht sowie löschen in der Registry den Eintrag NoTypeDriveAutoRun.
Bringt bis jetzt alles nichts.
Danke mal im Vorraus.
Gruß Newbie



Antworten zu Autoplay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,wahrscheinlich hast du als sich der Stick öffnete mal ein Häkchen gesetzt. Das Problem ist ja nicht schlimm,beinhaltet halt nur Umwege. Versuches mal mit: im Computer auf dem Stick mit rechts Klick & dort unter Eigenschaften,Zugriff.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Back
wollte es gerade eben so ausführen und siehe da als ich ihn einsteckte ging es auf einmal wieder.
Juhu
Egal es geht wieder. Warum oder wieso ist mir jetzt egal.
Danke für eure Mühen.
Der Tread kann somit geschlossen werden.
Gruß Newbie


« PC erkennt meine neue Graka nichtTreiber bleiben nicht inst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...