Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt meine neue Graka nicht

Hi, habe mir eine neue Graka gegönnt, und zwar: RadeonXFX R7770 Double Dissipation, PCI Express 3.0, 1GB DDR 5, GHZ Edition......aber leider, leider erkennt mein PC die neue Grafikkarte nicht ??? Wer kann mir helfen?-Danke im Voraus- gebne!

Meine PC- Daten:

Win7 home, SP1, AMD Athlon (tm) 64x2 DoubleCore Proc. 5000+, 2,60 GHz,      Ram 2,0 GB, 32 Bit; Netzgerät: FSP Model Nr. ATX 300 PAF, max. DC output 300 W, DC output +3,3 V, 16,0 A; Mainbord Asus M2N- MX,mit PCI-e- Slot;  AMIBIOS vers. 0901; Graka: …...  Monitor: Philips LCD 190c.



Antworten zu PC erkennt meine neue Graka nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
alte Graka im Gerätemanager deinstallieren. Pc runterfahren. Beim hochfahren neue hardware erkannt Graka CD einlegen und die Treiber davon Installieren.

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Poldie, alles schon geschehen.... aber dann kommt´s: ich schäme mich, ich habe nicht gecheckt, dass das neue Superteil eine Stromversorgung vom Netzteil verlangt (offenbar weil der Lieferung kein Graka- Stromkabel beilag und ich noch nie so ein modernes graka- Teil hatte! sorry :-[


« MP 700 Falsche PatroneAutoplay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...