Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Treiber

Hallo Leute,

aus irgendeinen unerklärlichen Grund, habe ich meinen Ethernet Treiber gelöscht! Es heißt "Marvell Yukon" oder so ähnlich.
Ich bin gerade auf der Arbeit hier unterwegs.
Ich habe schon wiederherstellen versucht aber das klappt leider auch nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung.

Was soll ich da machen?

http://www.station-drivers.com/page/marvell.htm>> auf dieser Seite habe ich das am letzten Punkt runtergeladen und auf meinen USB-Stick drauf gemacht. Meint ihr, dass das auch so klappt?
Also einfach USB an meinen Laptop dran und rüberziehen?

Ich bin bei sowas ein Laie daher würde ich euch bitten mir das auf "deutsch" zu erklären.


Vielen Dank im Vorraus.



Antworten zu Internet Treiber:

Hier eine ausführliche Anleitung wie#s gemacht wird:
http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/treiber-windows/treiber_installieren_u_deinsta.html
schau mal, ob Du damit klarkommst.

Ist eine Treiber-CD dabeigewesen? - dann nimm ihn von der.

Hallo Imagekönig,

leider habe ich die CD nicht mehr. Also ich hab auf einen anderen Laptop auf der Marvell Suport Seite (hoffentlich das Richtige) runtergeladen, auf meinen Stick gezogen und dann einfach vom Stick auf dem anderen Laptop rübergemacht. Das ist sicher falsch oder?


« Laptop unter Windows 7 Ultimate 64 plötzlich sehr leise ??PC mit TV verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...