Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop unter Windows 7 Ultimate 64 plötzlich sehr leise ??

Nach dem ich von Windows 7 Home auf Windows 7 Ultimate umgestiegen bin bringen meine Lautsprecher nicht mehr die volle Leistung ??

Ich habe Treiber von der Homepage Sony installiert auch von diversen anderen seiten was auch nichts geholfen hat ..

Auch in den Sound Einstellung, Mixer etc habe ich rumgespielt alles voll aufgedreht was nichts gebracht hat ..
Bei Verbesserungen habe ich bei Lautsprecherausgleich ein hacken gesetzt was jedoch auch nichts genützt hat.

Bei Kommunikation ist auch nichts unternehmen angehakt nützt alles nichts.

Was mir jedoch aufgefallen ist ist das bei dem Mixer
der Grüne balken für die Leistung bei Wmp, Chrome etc. auf volle leistung hochgeht jedoch beim Lautsprecher Symbol nur bis zu 20 25 Prozent kommt.. Irgendetwas blockiert die volle Leistung ??

Bitte um Hilfe - Laptop Sony Vaio SVE-1511x1ESI

Hier ein Bild dazu -->



Antworten zu Laptop unter Windows 7 Ultimate 64 plötzlich sehr leise ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe diesen Treiber schon mindestens 5x installiert, auch von diversen anderen seiten. was jedoch leider nichts gebracht hat.

Hast Du mal den Audio-Treiber neu installiert ?

hier downzuloaden:

http://www.sony.de/support/de/product/SVE1511X1ESI/updates

probiere diesen mal:

http://www.sony.de/support/de/product/SVE1511X1ESI/downloads/REDAUD-00267016-0042_6358

« Welche Festplatte für meinen Homeserver?Internet Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...