Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pop-Up-Information bei Maus funktioniert nicht (Tooltip?)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Wenn man mit der Maus über bestimmte Links etc. fährt erscheint ja oft ein gelber rechteckiger Informationskasten (ist das ein Tooltip?). Leider geht das bei mir nicht, d.h. es blinkt nur einmal ganz kurz auf, zu kurz, um etwas lesen zu können. Was muss ich machen? Betriebssystem Windows 7.
Danke im Voraus!



Antworten zu Pop-Up-Information bei Maus funktioniert nicht (Tooltip?):

PS: An der Maus selbst liegt es wahrscheinlich nicht.


« lenovo T530Laufwerk versteckt und Passwort geschützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...